Hallo Ben
>Wie geht das genau vor sich?
normales beenden von UCXLog, Log wird vorbereitet
>Weche Phasen hängen oder sind langsam?
ab connecting Webserver, bis entering binarymode ca 3-4 Minuten. Ich konnte heute (16:50 MEZ) leider nicht beobachten ob das File übertragen wurde da ich an mein Telefon musste.
>Geht das irgendwann von alleine weiter?
als ich nach ein paar Minuten wieder ins Shack kam, war UCXLog beendet.
>Gibt es eine Fehlermeldung?
nein
Vielleicht kannst Du ja im Log auf Deinem Server etwas sehen. Gleich als das Verhalten auftrat, habe ich speedtest.net aufgerufen. Meine Internetverbindung war mit vollem speed vorhanden. Als ich wieder im Shack war, habe ich nach ein paar Minuten UCXLog erneut gestartet und wieder geschlossen und der Filetransfer lief normal ab. Dieses Verhalten trat bisher nur 3 bis 4 mal auf. Ich werde beim nächsten Auftreten mal eine FTP-Verbindung zu meinem Stratowebserver öffnen, vielleicht gibt es ja ein Problem von meinem Provider (Kabeldeutschland) Richtung Strato...
Dominiks Idee, die Steuerung über das Scheduled Cyclic Copy zu regeln, finde ich gut. Ich nutze z.Zt. 'Save final data every Day' und bei jedem beenden von UCXLog wird nun zuerst das Log im Web und danach auf meinem Homeserver gespeichert. Mir würde local - every Day und Cloud - weekly ausreichen
Gruß Thomas