Hallo
Ich möchte meine Nutzung von ucxlog nun auf fldigi und Conteste erweitern. Die gegenseitige Kommunikation ist schon ok.
Ich möchte nun eigene Texte erstellen für RTTY.
Wo finde ich bitte eine Auflistung möglicher Befehle ?
Und ja - das Forum habe ich reichlich durchsucht. Der Begriff Schlüsselwörter tauchte auch auf - aber leider kein Verweis wo ich diese finden könnte.
Im RTTY Modus sind die Felder F1 bis ... bei mir leer.
Sorry ! für diese "Anfängerfrage" nach schon jahrelanger Nutzung des Programms...
73 Ron
Liste Schlüsselwörter für F Tasten
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Ron,
warum schaust Du nicht in die UcxLog-Hilfe ?
Das ist im ersten Anlauf viel sinnvoller als ins Forum zu sehen.
Der Index "Schlüsselwörter" führt dort auch zum Kapitel "Fenster - Senden", dort steht alles...
73 Ben
warum schaust Du nicht in die UcxLog-Hilfe ?
Das ist im ersten Anlauf viel sinnvoller als ins Forum zu sehen.
Der Index "Schlüsselwörter" führt dort auch zum Kapitel "Fenster - Senden", dort steht alles...
73 Ben
Re: Liste Schlüsselwörter für F Tasten
Hallo zurück
Ich bitte um Entschuldigung/Verständnis das ich mich mit der Hilfefunktion so schwer getan habe.
Ich mußte zunächst mal herausfinden nach welchem Begriff ich überhaupt suchen muß.
Dessen ungeachtet erneut meine Anerkennung für Deine Logsoftware ! Hinsichtlich nötige Komplexität aber auch Handhabung des Programms.
Habe ich schon sehr oft weiter empfohlen mit Erfolg. Bitte weiter so ...
73 aus dem Schwarzwald
Ron
Ich bitte um Entschuldigung/Verständnis das ich mich mit der Hilfefunktion so schwer getan habe.
Ich mußte zunächst mal herausfinden nach welchem Begriff ich überhaupt suchen muß.
Dessen ungeachtet erneut meine Anerkennung für Deine Logsoftware ! Hinsichtlich nötige Komplexität aber auch Handhabung des Programms.
Habe ich schon sehr oft weiter empfohlen mit Erfolg. Bitte weiter so ...
73 aus dem Schwarzwald
Ron