Hallo Ben,
ich habe seit heute morgen hier auf einem der Rechner das Problem, dass der Programmstart von UCXLog
bei "looking for updates" und "cloud access soon" wohl hängenbleibt, ab da geht es keinen Schritt weiter..
Ich habe schon die Versionen 7.42 und 7.43 beta 10 (war ursprünglich drauf, als der Fehler heute morgen das erste Mal auftrat)
und 7.43 beta 11 probiert, alle zeigen das gleiche Verhalten.
Zur Zeit ist 7.42 installiert als komplette Neu-Installation (altes Programm-Verzeichnis umbenannt und in ein neues Verzeichnis installiert).
Netzwerk (DSL Verbindung) ist in Ordnung, da gibt es keine Probleme. Was kann ich Dir noch zur Verfügung stellen um den Fehler einzugrenzen?
Gruß, Holger
Update 13:57 Uhr
Muss etwas "lokales" gewesen sein, das Problem tritt nicht mehr auf..
gelöst: Programmstart "hängt"
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
- Beiträge: 6640
- Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
- Wohnort: Dabendorf
- Kontaktdaten:
Re: gelöst: Programmstart "hängt"
Hallo Holger,
in UcxLog hat sich da lange nichts geändert.
Der Webzugriff geht quer durch Windows, eigentlich sollte dort im Fehlerfall ein Timer kommen.
Wenn man das Häkchen bei "Update - Online check ..." wegnimmt und wieder setzt, erscheint ein Anzeigefenster mit evtl. Fehlercodes.
73 Ben
in UcxLog hat sich da lange nichts geändert.
Der Webzugriff geht quer durch Windows, eigentlich sollte dort im Fehlerfall ein Timer kommen.
Wenn man das Häkchen bei "Update - Online check ..." wegnimmt und wieder setzt, erscheint ein Anzeigefenster mit evtl. Fehlercodes.
73 Ben
Re: gelöst: Programmstart "hängt"
Hallo Ben,
ja, das scheint irgendwas auf dem Rechner selbst gewesen zu sein, in UCXLog ging garnix mehr, weder vor noch zurück, nur das Killen des Prozesses half noch dagegen.
Wie auch immer.. Vielen Dank auf jeden Fall mal für den Support, 73 de Holger
ja, das scheint irgendwas auf dem Rechner selbst gewesen zu sein, in UCXLog ging garnix mehr, weder vor noch zurück, nur das Killen des Prozesses half noch dagegen.
Wie auch immer.. Vielen Dank auf jeden Fall mal für den Support, 73 de Holger