Code: Alles auswählen
Blockiert durch Port-Blockierungsregel C:\UcxLog\UcxLog.exe Standardmäßiger Virenschutz:Senden von E-Mails durch Massenmail-Würmer verhindern 173.194.70.108:25
Moderator: DL7UCX
Code: Alles auswählen
Blockiert durch Port-Blockierungsregel C:\UcxLog\UcxLog.exe Standardmäßiger Virenschutz:Senden von E-Mails durch Massenmail-Würmer verhindern 173.194.70.108:25
Hmm...habe beide eingegebene, aber weiterhin kommt: "ERROR:" (ohne weiteren Text)DL7UCX hat geschrieben:Username und Absender-Mail-Adresse kann ich trennen, die sind im Augenblick einfach gleich.
Leider ja, es gibt in den Online-Einstellungen keine Optionen und alle Internetseiten, die ich finden kann, belegen das...ist gmail damit aus dem Rennen? Kenne einige OMs, die nur gmail nutzen, weiß jetzt nicht, ob alle Bereit wären einen extra GMX-Account einzurichten...DL7UCX hat geschrieben:Will Dein Gmail immer verschlüsseln oder hast Du ihm das abverlangt oder geht es auch ohne?
Kann man die Funktion denn implementieren und dann ruhen lassen? Also es den wenigen Nutzern, deren SMTP-Server SSL erfordert, in der Hilfe nahelegen, dass sie OpenSSL installieren mögen, sodass UcxLog die Dateien dann nutzen kann - ohne Auswirkung für andere Nutzer?DL7UCX hat geschrieben:Mit SSL sieht es sehr schlecht aus, die verwendeten Indy-Komponenten verlangen, daß OpenSSL auf dem PC installiert ist (die DLLs mitzuliefern geht wegen "Restrictions" nicht).
Die Beschriftung mit "Exit" ist gut, dann braucht der andere Knopf auch gar nicht aktiviert sein. Das ist dann nur noch mit Exit und der Meldung, dass es erfolgreich gesendet wurde, eindeutig.DL7UCX hat geschrieben:Es ist aber wohl mißverständlich, ich enable den Knopf wieder und beschrifte den linken Knopf besser mit "Exit".
Zu meinem Beispiel des KA-Contest bin ich immer so verfahren, dass ich den Inhalt beider Dateien (LOG und SUM) zusammen in eine E-Mail geschrieben habe. Denn die Auswertung erfolgt im wahrsten Sinne manuell...Da sind die 6 Wochen Auswertezeit für die 80+ Logeinsendungen auch durchaus gerechtfertigt...Wieso auch immer das heutzutage noch so gemacht wird.DL7UCX hat geschrieben:Zwei Attachments hatte ich nicht vor, ich dachte, dieses LOG/SUM-Format ist ausgestorben.
Das ist zwar schade, aber hat ja auch keine so hohe Priorität für die eigentliche Nutzung des Logbuches.DL7UCX hat geschrieben:SSL muß ich definitiv länger verschieben, das ist eine unendlich verworrene Angelegenheit.