Keine Daten in der Cloud
Verfasst: Montag 18. Juli 2022, 08:13
Hallo,
ich habe eine neue Installation von UCXlog auf einem zusätzlichen Rechner vorgenommen. Alles funktioniert, bis auf den Cloud-Zugriff. Mein Rufzeichen ist richtig eingegeben, die Lizenz noch gültig und das Passwort ist auch richtig.
Wenn ich versuche meine Daten aus der Cloud zuladen, kommt die Meldung: "Keine Daten in der Cloud".
Auf einem anderen Rechner funktioniert es ohne Probleme.
Was mache ich falsch?
Danke
ich habe eine neue Installation von UCXlog auf einem zusätzlichen Rechner vorgenommen. Alles funktioniert, bis auf den Cloud-Zugriff. Mein Rufzeichen ist richtig eingegeben, die Lizenz noch gültig und das Passwort ist auch richtig.
Wenn ich versuche meine Daten aus der Cloud zuladen, kommt die Meldung: "Keine Daten in der Cloud".
Auf einem anderen Rechner funktioniert es ohne Probleme.
Was mache ich falsch?
Danke