vermutlich wieder einmal eine Frage, weil ich Zusammenhänge im Programm noch nicht kapiert habe. Ich kam darauf, weil ich mir eine Liste der Bestätigten Länder ausdrucken lassen wollte, die mit eine QSL-gesandt haben und für die ich noch keine LOTW-Bestätigung vorliegen habe, damit ich mir die Papierkarten raussuche und an den Fieldchecker sende.
Ich bin dabei von folgenden Szenario ausgegangen bei VIEW-COUNTRIES-WORKED-SHOW SUMMARY:
1. Auswahl "Only QSL Cards - No LOTW": Zeigt meiner Meinung nach die Bestätigungen der Länder mit Papierkarten, für die keine LOTW Eintrag vorliegt
2. Auswahl "Only LOTW - No QSL Cards": Zeigt zeigt meiner Meinung nach die Bestätigungen der Länder per LOTW, für die keine QSL-Bestätigung vorliegt
3.Auswahl "Cards or LOTW": Zeigt alle Bestätigungen der Länder per LOTW oder für die eine QSL-Bestätigung vorliegt
Nach meiner Anschauung – sicher falsch – sollte die Summe aus "1" und "2" die Zahl der Anzeige unter "3" ergeben.
Das tut es aber bei mir nicht. Die Summe aus "1" und "2" ist geringer als "3."

Wo liegt mein Denkfehler und vorallem, wie kann ich auf die Karten schleißen, die ich brauche, um mein DXCC papiermäßig zu ergänzen….??
73, Peter
