Nun komm ich doch nochmal, der 8400M von FLex arbeitet nun soweit. eingestellt ist für CW der WINKEYER Port 1 auf eine im FLEX erzeuge COM 16, da es dort ja keinen anderen git für cw außer man macht es über CAT aber macht es ja nur begrenzte Buchstabenanzahl bei Ausgabe der Texte mit F Tasten.
Nun hab ich versucht die Abstands Einstellung der Zeichen und Pausen bei Spezielles zu ändern, da mir die Ausgabe der Zeichen zu kurz erscheint im Gegensatz zu den anderen RIGs hier.
Irgendwie kann ich das ändern wie ich will es ändert sri nix an der Zeichenformung, stelle ich den Pausenabstand auf Maximum bleibt der Abstand so wie er war, also sehr kurz ohne Änderung des vorherigen Hörgefühles.
Bin am Ende meines Lateins will aber keinen externen Keyer anschließen da ich da keine F Texte aus dem Log senden kann. Vielleicht kann mir doch Jemand einen Tipp geben wie ich die Abstände zu den Zeichen und auch der Pausen größer bekommen kann?
oder liegt das an der Zeichenformung im WINKEYER vom Flex, da kann man sri nix verändern!
tnx 73 de Peter