@Thomas: Ja, genau das ist mein Hersteller meines Vertrauens... Sehr gute Qualität und der Preis sucht seines Gleichen. Außerdem ist der Service 1A. Bei meinen bisherigen Bestellungen haben ich fast immer mehr Platinen zum gleichen Preis erhalten. Offensichtlich wird vorhandener Platz auf den Platinenrohlingen gerade bei Bestellung kleiner Platinen immer ausgenutzt ohne dass es dem Kunden dann zusätzlich berechnet wird.
Preis: Hier bezahle ich etwa 30 Euro, habe dann aber aufgrund der Mindestabnahmemenge auch gleich 3 Platinen.
Problem: Seit Anfang Dezember (!) ist niemand mehr dort erreichbar, Telefonanrufe und E-Mails bleiben unbeantwortet. Abgegebene Aufträge werden mit einer automatischen Mail quittiert, dass man innerhalb von 48h eine Auftragsbestätigung erhalten würde. Leider passiert aber überhaupt nichts.
Nachforschungen verlaufen im Leeren, die Webseite ist völlig okay, Hinweise auf Insolvenz, etc. habe ich keine gefunden.
Es gibt aber scheinbar auch einen eBay-Shop. Dort ist am 1. September 2014 der letzte Artikel ausgelaufen, seitdem völlige Funkstille.

@Maik: Die wollen ca. 50 Euro für eine Platine, für 3 Platinen werden ca. 110 Euro fällig.
Dazu noch Versand ... das ist mir zu teuer.
73 Dominik