Hallo,
bei der Auswertung der Baden-Württemberg Aktivität 2017 wurde der Sonder-DOK 1250BR nicht als Multi angezeigt.
Ein Nachtrag in der DOK.TXT brachte nichts.
Wo finde ich die DOK-Liste der Sonder-DOK für diesen Contest(A-Distrikt, P-Distrikt)?
73 Eberhard
Sonder-DOK
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Eberhard,
die Ausschreibung sagt:
Es gibt viele Bundesland-Conteste, die die Ihnen bekannten Logprogramm-Autoren jedes Jahr auf neue Sonder-DOKs hinweisen, dieser leider nicht...
Davon geht nun die Welt nicht unter, in diesen Fällen kann man den Multi manuell in "Contest - Edit- Contest Data" eintragen oder darauf vertrauen, daß ein guter Veranstalter die Punkte/Multis selber ermittelt.
73 Ben
die Ausschreibung sagt:
UcxLog kennt diese spezielle Liste nicht, ich habe sie auch erst im zweiten Anlauf in der Ausschreibung gefunden.Multiplikator:
...
jeder im Distrikt Baden oder Württemberg ansässige Sonder-DOK (DOK-Liste)
Es gibt viele Bundesland-Conteste, die die Ihnen bekannten Logprogramm-Autoren jedes Jahr auf neue Sonder-DOKs hinweisen, dieser leider nicht...
Davon geht nun die Welt nicht unter, in diesen Fällen kann man den Multi manuell in "Contest - Edit- Contest Data" eintragen oder darauf vertrauen, daß ein guter Veranstalter die Punkte/Multis selber ermittelt.
73 Ben
Re: Sonder-DOK
Hallo Ben,
vielen Dank für den Hinweis! Konnte damit das Log wie gewünscht korrigieren.
73 Eberhard
vielen Dank für den Hinweis! Konnte damit das Log wie gewünscht korrigieren.
73 Eberhard
- DL7UCX
Prima Eberhard,
diese Sonder-DOK-Listen sind bei jedem Contest anders und UcxLog kann sie im Web weder finden noch verstehen.
Daher ist es Handarbeit, sie ins Programm reinzubringen.
Bei der Baden-Württenberg-Aktivität werde ich es fürs nächste Jahr vormerken.
73 Ben
diese Sonder-DOK-Listen sind bei jedem Contest anders und UcxLog kann sie im Web weder finden noch verstehen.
Daher ist es Handarbeit, sie ins Programm reinzubringen.
Bei der Baden-Württenberg-Aktivität werde ich es fürs nächste Jahr vormerken.
73 Ben