Hallo Ben,
Als ich heute einige QSO's im o.g. Contest loggen wollte, brachte er mir den Fehler "Fehler bei Bereichsprüfung".
Win2k, UCXLog 7.02 Beta 2
73, Marc
ps: QSO Party funkt. problemlos
Black Sea Cup
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Marc,
tut mir leid, war ein tückischer Fehler.
Ist bereits vor 1 Stunde mit Version 7.02 korrigiert worden
73 Ben
tut mir leid, war ein tückischer Fehler.
Ist bereits vor 1 Stunde mit Version 7.02 korrigiert worden

73 Ben
Re: Black Sea Cup
Danke,
habe mir eben 7.03 Beta 1 gezogen, funkt.
Ist bei mir auch kein Problem, da ich ja nicht wirklich Conteste, trotzdem Danke
73, Marc
habe mir eben 7.03 Beta 1 gezogen, funkt.
Ist bei mir auch kein Problem, da ich ja nicht wirklich Conteste, trotzdem Danke
73, Marc
- DL7UCX
Hallo,
es ist tröstlich, daß es niemand ernsthaft in diesem Contest getroffen hat, denn ich konnte den Fehler erst kurz danach beheben.
Ich habe ihn leider nicht vorher bemerkt, da er nur in Verbindung mit bestimmten Bandmap-Einträgen auftrat.
Es ist immer anzuraten, vor einer ernsthaften Contest-Teilnahme mal ein paar Probe-QSOs zu loggen und diese dann mit "Contest - Delete Log" wieder zu löschen.
73 Ben
es ist tröstlich, daß es niemand ernsthaft in diesem Contest getroffen hat, denn ich konnte den Fehler erst kurz danach beheben.
Ich habe ihn leider nicht vorher bemerkt, da er nur in Verbindung mit bestimmten Bandmap-Einträgen auftrat.
Es ist immer anzuraten, vor einer ernsthaften Contest-Teilnahme mal ein paar Probe-QSOs zu loggen und diese dann mit "Contest - Delete Log" wieder zu löschen.
73 Ben