Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
P.S.: Ich denke es ist sinnvoller, wenn du deine Mailadresse wieder entfernst, sonst ist das ein super gefundenes Fressen für Spam-Roboter...Leerzeichen usw. bringt gar nichts, die Programmierer davon sind ja auch nicht doof...
MMVari wird seit langer Zeit aus gutem Grund nicht mehr von UcxLog verwendet.
Insofern verstehe ich den Sinn der Frage "UcxLog 7.16 mit PSK und MMVari." nicht.
MMVari wird seit langer Zeit aus gutem Grund nicht mehr von UcxLog verwendet.
Insofern verstehe ich den Sinn der Frage "UcxLog 7.16 mit PSK und MMVari." nicht.
73 Ben
Leider mir nicht Bekannt, ist auch nicht so Wichtig.
Christof
P.S.: Ich denke es ist sinnvoller, wenn du deine Mailadresse wieder entfernst, sonst ist das ein super gefundenes Fressen für Spam-Roboter...Leerzeichen usw. bringt gar nichts, die Programmierer davon sind ja auch nicht doof...
Ich wollte das Forum damit nicht belasten.
Ich verwende dieses Programm weil es einfach zu Bedienen ist. Im UcxLog ist ja auch was, breche mir da aber die Finger bei, wegen fehlender Infos.
Gestern bin ich ja schon mal ein kleines Stück weitergekommen. Ich sage da nur F-Tasten programieren.