Hallo zusammen,
nach doch nun knapp einem Jahr hier eine aktualisierte Liste hoffentlich noch rechtzeitig zum Ende August anstehenden HSW-Contest. Ich habe auch die S-DOK Liste tagesaktuell eingebunden, da H+S+W Sonder-DOKs wohl zusätzliche Mulits sind.
Neu im Vergleich zum letzten Januar Stand:
- 2019/Brandenburg-Berlin
- 2020/10m
- 2020/Baden-Wuerttemberg
- 2020/Hamburg
- 2020/MVP
- 2020/Nordrhein
- 2020/SDOK_List
- 2020/Schwaben
In eigener Sache: Alle diese Conteste behielten entweder ihr bisheriges Format oder sind zumindest zu einem andere Format gewechselt, das mein Skript versteht (immerhin 16 unterschiedliche Formate...). Leider haben sich nun auch die Ausrichter des Köln-Aachen Contests für ein seltsames neues PDF-Format entschieden, das sich sämtlichen automatisierten Extraktions-Verfahren erfolgreich widersetzt. Daher fällt dieser Contest, wie bereits zuvor Hessen und Thüringen, ebenfalls raus. Schade, denn das ist mein Heimat-Distrikt. Mir ist nicht klar, wie man eine Excel-Tabelle (den das ist es laut PDF-Beschreibung) dermaßen abspeichern kann, dass bei Copy&Paste am anderen Ende nur noch Datenschrott heraus kommt. Ich werde mal versuchen um Einsicht zu bitten. Ach waren das noch schöne Zeiten, als die Ergebnisse noch in Textform vorlagen... Glücklicherweise machen das einige immer noch so.
http://www.dl6er.de/DOK-List/DOK.TXT.zip
73 Dominik