Hallo Ben,
bei File Export aus Scan result for DXCC-Countries wird statt xxx.CSV xxx.txt erzeugt.
Nach Umbenennung ist Alles o.k. und kann mit Excel weiter bearbeitet werden.
Wäre es möglich, die bestätigten DXCC/WAE so darzustellen,dass erkennbar ist ob Papier- oder LOTW-Bestätigung vorliegt ?
Oder Auswahlmöglichkeit LOTW/QSL-Card/LOTW+QSL-Card vornehmen zu können. Grund der Anfrage ist das DXCC mit beiden Bestätigungsarten beantragen zu können.
Gibt es außer View/Call Signs/ Worked noch eine Möglichkeit?
73 Wolfgang
File Export
Moderator: DL7UCX
Re: File Export
Hallo Ben
ich habe den Weg von Wolfgang interessehalber mal nachvollzogen (Scan -> Countrys...).
Dabei ist mir aufgefallen das PJ2 als #85 angezeigt wird.
Bei View -> Country ... und im Hauptfenster tauchen sie nicht auf.
73, Marc
ich habe den Weg von Wolfgang interessehalber mal nachvollzogen (Scan -> Countrys...).
Dabei ist mir aufgefallen das PJ2 als #85 angezeigt wird.
Bei View -> Country ... und im Hauptfenster tauchen sie nicht auf.
73, Marc
- DL7UCX
Hallo Marc,
#85 ist ein "Deleted Entity" (PJ2 vor 9.10.2010), zählt für die meisten DXCCs nicht.
Diese werden bei "View-Countries" am Ende angezeigt, wenn man "View-Countries...-Show deleted countries" ankreuzt.
73 Ben
#85 ist ein "Deleted Entity" (PJ2 vor 9.10.2010), zählt für die meisten DXCCs nicht.
Diese werden bei "View-Countries" am Ende angezeigt, wenn man "View-Countries...-Show deleted countries" ankreuzt.
73 Ben
- DL7UCX
Hallo Wolfgang,
Ich werde aber die Vorgabe von TXT auf CSV ändern in 7.04 Beta 1.
Oder meinst Du bei Scan?
Jetzt kommt noch eQSL, da werde ich eine generelle Auswahl "Papier + LOTW + eQSL" einführen müssen.
73 Ben
Wenn man den anzugebenden Dateinamen in dem File-Dialog auf xxx.csv ändert, kommt der auch so raus.bei File Export aus Scan result for DXCC-Countries wird statt xxx.CSV xxx.txt erzeugt.
Ich werde aber die Vorgabe von TXT auf CSV ändern in 7.04 Beta 1.
Macht im Fenster "View-Countries" die Auswahl "Cfmd = ..." nicht genau die Auswahl Papier/LOTW?...bestätigten DXCC/WAE so darzustellen,dass erkennbar ist ob Papier- oder LOTW-Bestätigung...
Oder meinst Du bei Scan?
Jetzt kommt noch eQSL, da werde ich eine generelle Auswahl "Papier + LOTW + eQSL" einführen müssen.
73 Ben
Re: File Export
Hallo Ben,
ich meinte bei Scan
73 Wolfgang
ich meinte bei Scan
73 Wolfgang