soweit ich es verstanden habe, werden immer alle Daten hoch- und heruntergeladen (damit auch das feuerfeste Backup gewährleistet ist)!
Vielleicht hatte dein Internet ja mal einen Hänger, soll ja schonmal vorkommen

73 Dominik
Moderator: DL7UCX
... das Feature "Log Cloud" ist das genialste was ich mir je erträumt hätte.
... Absolut geil. Daumen hoch, 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube aber schon, dass das funktionieren würde. Wir haben ja selbst erst seit Anfang 2012 DSL hier zur Verfügung (und die Handynetzabdeckung ist auch nicht gerade berühmt).dl8dww hat geschrieben:... nur gut,dass noch Kupferkabel verlegt wurde. Bei der Entfernung zum Amt würde DSL mit Glasfaserkabel nicht mehr funktionieren![]()
73 Dominik...seit ich diese Cloud-Info habe: eine richtige Entscheidung für mich.
...das setzt dem Ganzen die Krone auf und ich werde UCX weiter gerne nutzen. Großes Lob!
Ich nutze Kabel Deutschland für Telefon und Internet (aber kein Kabel-TV), weil die Telekom bei knapp 6 km Kupferleitung nur eine 384er Verbindung gewährleisten kann. Also doch DL = Entwicklungsland. Und KD kann in der Zwischenzeit sogar 100 Mb hier.DL7UCX hat geschrieben:Hallo Klaus,
und Deine Logs sind doppelt so groß wie die von Wolfgang.
Und wenn erst ganz Deutschland mit Glasfasern erschlossen ist ... upps, da habe ich wohl das Land verwechselt.
73 Ben