Hallo Ben,
gerade eben musste ich feststellen, dass die Synchronisation mit meinem USB-Stick schief geht (gerade mit Version 7.03 sowie 7.04 Beta 5 + 6 getestet), richtiges Verzeichnis ist ausgewählt:
Anmerkung: Die Dateien sind nicht "leer" (Dateigrößen zwischen 2KB (2012er Log) bis 542 KB (2010er Log))...
Dieses Fenster muss ich 8x wegklicken, dann geht es weiter zu folgendem Fenster:
Als ob auf dem Stick nichts vorhanden wäre Kann dies auch mit anderen Rechnern feststellen. Eine Nebenwirkung der eQSL-Infos in den Logs? Da ich das nicht weiß hier ein neuer Beitrag dazu...
73 Dominik
P.S.: Update verkündet, dass man Beta 7 herunterladen kann, installiert wird aber (noch) Beta 6!
Nachtrag:
Wenn ich die Logs in einen leeren Ordner exportiere, dann funktioniert das Synchronisieren mit diesem Ordner! Mit dem alten ist weiterhin das gleiche Problem... Bei Bedarf kann ich dir beide Ordner per Mail schicken.
Not any QSO found in both logs.
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Dominik,
an dieser Stelle hat sich eigentlich nichts geändert.
Die Meldung besagt, daß in allen 8 Files kein QSO gefunden wurde, das auf beiden Seiten existiert.
Schick mir am besten die Files *.UCX aus beiden Verzeichnissen.
73 Ben
Die Beta 7 ist jetzt uploaded.
an dieser Stelle hat sich eigentlich nichts geändert.
Die Meldung besagt, daß in allen 8 Files kein QSO gefunden wurde, das auf beiden Seiten existiert.
Schick mir am besten die Files *.UCX aus beiden Verzeichnissen.
73 Ben
Die Beta 7 ist jetzt uploaded.
Re: Not any QSO found in both logs.
Mail ist unterwegs!
Ich weiß leider nicht, von wann das letzte Sync auf dem Stick ist, aber > 99% der QSOs müssten gleich sein...
Ich weiß leider nicht, von wann das letzte Sync auf dem Stick ist, aber > 99% der QSOs müssten gleich sein...
- DL7UCX
Danke für den Hinweis, Dominik.
Da ist eine Situation in UcxLog falsch ausgewertet worden, die anscheinend vorher noch nie auftrat:
Es waren alle QSOs in den Sync-Files gegenüber dem Original geändert.
Korrigiert in 7.04 Beta 8.
73 Ben
Da ist eine Situation in UcxLog falsch ausgewertet worden, die anscheinend vorher noch nie auftrat:
Es waren alle QSOs in den Sync-Files gegenüber dem Original geändert.
Korrigiert in 7.04 Beta 8.
73 Ben
Re: Not any QSO found in both logs.
Hallo Ben,
Danke für die schnelle Bearbeitung!
73 Dominik
konnte das jetzt über das "Log Protocol" nachvollziehen, denn alle QSOs haben durch den Export die Markierung "sEQSL" erhalten...DL7UCX hat geschrieben:Es waren alle QSOs in den Sync-Files gegenüber dem Original geändert.
Danke für die schnelle Bearbeitung!
73 Dominik