Hallo,
ich versuche gerade mein Log vom CQWW SSB fertig zu machen.
Leider kann ich in der Overlay-Kategorie keinen Eintrag tätigen. Das Feld lässt sich garnicht anklicken.
Die letzten Jahre ging es immer problemlos, was mach ich falsch?
73 Andy
CQWW SSB Overlay
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Andy,
das "Category Overlay" ist schon immer beim WWDX gesperrt, es ist beim Single Op aber (jetzt erst ?) augenscheinlich möglich.
Habe das Feld in 7.32 Beta 7 aktiviert.
73 Ben
das "Category Overlay" ist schon immer beim WWDX gesperrt, es ist beim Single Op aber (jetzt erst ?) augenscheinlich möglich.
73 Ben
Re: CQWW SSB Overlay
Ja, aber nur bei Single Op, AllbandDL7UCX hat geschrieben:Hallo Andy,
73 Ben
Klaus DL1DTL
- DL7UCX
Hallo Klaus,
das Feld ist nun generell im WWDX aktiviert, die OP-Klassen unterscheidet UcxLog diesbezüglich nicht (es kennt generell nicht die Teilnahmeklassen jedes Contestes, das würde einen immensen, permanenten Änderungsaufwand nach sich ziehen).
Wer "Category Overlay" jetzt bei Multi-OP ausfüllt, hat die Ausschreibung nicht gelesen
73 Ben
das Feld ist nun generell im WWDX aktiviert, die OP-Klassen unterscheidet UcxLog diesbezüglich nicht (es kennt generell nicht die Teilnahmeklassen jedes Contestes, das würde einen immensen, permanenten Änderungsaufwand nach sich ziehen).
Wer "Category Overlay" jetzt bei Multi-OP ausfüllt, hat die Ausschreibung nicht gelesen
73 Ben
Re: CQWW SSB Overlay
Hallo Ben,
danke für die schnelle Hilfe!
Du hast Recht, Overlay hat mich ja bisher nur beim WPX betroffen.
73 Andy
PS: Danke auch für das QSO von SV9 auf 15m
danke für die schnelle Hilfe!
Du hast Recht, Overlay hat mich ja bisher nur beim WPX betroffen.
73 Andy
PS: Danke auch für das QSO von SV9 auf 15m