Stimmt es dass diese Contest nicht in die Contest liste steht?
Wenn ja, welche Contest kann ich am besten Wahlen?
OPEN UKRAINE RTTY CHAMPIONSHIP 2015
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Maarten,
leider ist dieser Contest wegen der abartigen Wertung noch nicht in UcxLog realisiert.
Das Problem liegt daran:
Ich versuche noch, ob ich das hinbekommen, pse qrx.
Ansonsten kannst Du nur behelfsweise pro Contestteil ein "Checklog" (mit jeweils etwas anderem Dateinamen) starten und die Ergebnis-Logs dann in ein Cabrillo-Log zusammen-editieren. Die Punkte berechnet dann der Veranstalter.
73 Ben
leider ist dieser Contest wegen der abartigen Wertung noch nicht in UcxLog realisiert.
Das Problem liegt daran:
Die Erkennung neuer Provinzen pro Contestteil und die spezielle Punktberechnung ist schwierig, weil das kein anderer Contest ähnlich braucht.Zusätzlich je neue Provinz 10 Punkte pro Band in jedem Contestteil.
Ich versuche noch, ob ich das hinbekommen, pse qrx.
Ansonsten kannst Du nur behelfsweise pro Contestteil ein "Checklog" (mit jeweils etwas anderem Dateinamen) starten und die Ergebnis-Logs dann in ein Cabrillo-Log zusammen-editieren. Die Punkte berechnet dann der Veranstalter.
73 Ben
Re: OPEN UKRAINE RTTY CHAMPIONSHIP 2015
Daran hat ich auch schon gedacht. Mache ich es so.
Danke für dein Reaktion.
Danke für dein Reaktion.
- DL7UCX
Die "Open Ukraine RTTY Championship" ist in 7.50 Beta 4 implementiert.
Hinweis: Jeder angezeigte Multi bedeutet 10 Bonus-Punkte. Die Gesamtpunktzahl zählt automatisch richtig.
73 Ben
Hinweis: Jeder angezeigte Multi bedeutet 10 Bonus-Punkte. Die Gesamtpunktzahl zählt automatisch richtig.
73 Ben
Re: OPEN UKRAINE RTTY CHAMPIONSHIP 2015
Ben,
du bist spitze!!
Danke.
du bist spitze!!
Danke.