die Reaktionen hier sind ja noch überschaubar, aber es ist ja auch schon spät...
Beim hübsch einbinden, kommt quasi die erste Barriere, denn das Design müsste immer aus UcxLog kommen und ist somit fest (meines Wissens ist das bei anderen Programmen auch nicht anders).
Das Einbinden würde im Wesentlichen so bleiben, wie es jetzt ist.
Hintergrund: Das ist eine Variante (die einzige von der ich es weiß), die jeder noch-so-alte Browser korrekt verarbeiten und darstellen kann.
Wenn man jetzt irgendetwas anderes nehmen will, wo man vielleicht was zusätzlich einstellen kann, dann kommt man wohl nicht mehr um Javascript herum. Und das öffnet Tür und Tor für derart vielfältige Möglichkeiten was wie wann wo nicht korrekt dargestellt werden könnte ... besser man vermeidet es von Beginn an.
Ich würde als ersten Design-Vorschlag einwerfen, dass man den aktuellen Mode hinter die Frequenz schreiben könnte, denn es macht ja einen fundamentalen Unterschied was ein potentieller Gesprächspartner zu erwarten hat.
Dann noch fette Schrift (<strong>Frequenz Mode</strong>) und es sollte schick genug sein

73 Dominik