Sobald ich im Register Settings/Station/Other Interfaces das Häkchen für MTTY setze hängt sich das RTTY Control panel mit der Fehlermeldung "Division by Zero" in einer Schleife auf??
CW / SSB funktionieren ufb.
Was mache ich falsch?
73 Steffen DM6WAN
UCXlog und MTTY
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Steffen,
damit arbeiten Hunderte und haben kein Problem.
Benutzt Du wirklich die MMTTY-Engine (nicht etwa die eigenständige MMTTY ?). Welche Version ?
Solange das genannte Häkchen nicht gesetzt ist, siehst Du doch das MMTTY-Control-Panel noch gar nicht.
73 Ben
damit arbeiten Hunderte und haben kein Problem.
Benutzt Du wirklich die MMTTY-Engine (nicht etwa die eigenständige MMTTY ?). Welche Version ?
Solange das genannte Häkchen nicht gesetzt ist, siehst Du doch das MMTTY-Control-Panel noch gar nicht.
73 Ben
Re: UCXlog und MTTY
Hallo Ben,
habe nie daran gezweifelt dass da funktioniert Nachdem ich es nun auf einem anderen ausprobiert habe, lief es dort ohne zu murren. Danach habe ich die gesamten MTTYY-Dateien auf den PC überspielt und die alten überschrieben und siehe da - es geht.
Wieder mal der alte Spruch eines unerfahrenen OM´s: "Es geht - aber warum??"
Bleibt trotzdem ein Rätsel was diesen Fehle ausgelöst hat.
Danke Dir trotzdem für den moralischen beistand
73 Steffen, DM6WAN
kannst damit sicherlich diesen Thread löschen
habe nie daran gezweifelt dass da funktioniert Nachdem ich es nun auf einem anderen ausprobiert habe, lief es dort ohne zu murren. Danach habe ich die gesamten MTTYY-Dateien auf den PC überspielt und die alten überschrieben und siehe da - es geht.
Wieder mal der alte Spruch eines unerfahrenen OM´s: "Es geht - aber warum??"
Bleibt trotzdem ein Rätsel was diesen Fehle ausgelöst hat.
Danke Dir trotzdem für den moralischen beistand
73 Steffen, DM6WAN
kannst damit sicherlich diesen Thread löschen
- DL7UCX
Hallo Steffen,
da der Fehler aus der MMTTY kam, kann ich zur Ursache auch nichts näheres wissen.
73 Ben
da der Fehler aus der MMTTY kam, kann ich zur Ursache auch nichts näheres wissen.
73 Ben