Hallo Ben,
hatte gerade die Beta-Version 8.27 Beta 9 heruntergeladen und bei der Sonntagsrunde festgestellt. dass der "Add Call Sign" - Knopf der "Edit Log" Funktion zum Ofer gefallen ist. Wurde diese Funktion ersatzlos beseitigt?
Ich fand diese Funktion wirklich praktisch und wollte sie eigentlich nicht missen. Die "Edit Log" ist doch über QSO -> Edit Log einfach zu erreichen. Ich würde im "Work-Fenster" lieber auf die "Edit Log" - Funktion verzichten.
73
Alfons - DL3RAR
Add Call Sign - Knopf
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Alfons,
der Knopf ist aus Platzgründen nur etwas nach links über das "Callsign"-Feld gerutscht, wo er an sich auch hingehört.
73 Ben
der Knopf ist aus Platzgründen nur etwas nach links über das "Callsign"-Feld gerutscht, wo er an sich auch hingehört.
73 Ben
Re: Add Call Sign - Knopf
Hallo Ben,
danke für deine Antwort. Tut mir Leid, ich hatte den Knopf nicht gesehen. Ja, über dem Call Sign Fenster ist er besser positioniert. Er tritt auch nur so richtig in Erscheinung, wenn ein Rufzeichen eingetragen ist. Danke!!
73
Alfons - DL3RAR
danke für deine Antwort. Tut mir Leid, ich hatte den Knopf nicht gesehen. Ja, über dem Call Sign Fenster ist er besser positioniert. Er tritt auch nur so richtig in Erscheinung, wenn ein Rufzeichen eingetragen ist. Danke!!
73
Alfons - DL3RAR
- DL7UCX
Ja, dass er ohne Rufzeichen noch inaktiv (grau) ist, war aber schon vorher so.
73 Ben
73 Ben
Re: Add Call Sign - Knopf
ich find das ufb mit dem Addcall an dieser Stelle und dem EDIT auf dieser Ebene
73 de Peter
73 de Peter