Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn Du zwei verschiedene Logs anlegst (2 Icons = 2 verschiedene Rufzeichen), können beide geöffnet werden.
Gleiche Hardware (Ports) bekommt dann ggf. nur das zuerst gestartete Log.
Die Dateien der beiden Logs sind in verschiedenen Verzeichnissen total getrennt.
Solange die Einstellungen der Start-Icons nicht manipuliert werden, kann nichts durcheinander kommen.
Im Titelbalken wichtiger Fenster (die nun doppelt sein können) steht das jeweilige eigene Rufzeichen.
Ich fahre am 15.5 - 02.6 in die USA und werde dort als W7/W6/W5 und W0 QRV werden in memorial of DL4JS , ich würde gern für diese einzelnen Calls Logs anlegen, leider verstehe ich aus dem o.g. Beitrag nicht ,WIE. Ich hoffe ihr könntet mir nochmal genau beschreiben, wie ich dies anstellen soll.
hast Du schon in der Help im Kapitel "FAQs" den Absatz "Andere Standorte oder Rufzeichen - Logs und Operatoren" gelesen?
Willst Du wirklich mehrere Logs in W anlegen?
Dann mach für jedes Rufzeichen im Menü "Help - Install other Logs".
Dann hast Du x Start-Icons mit dem jeweiligen Rufzeichen und x getrennte Logdaten-Verzeichnisse.
Ich würde nur ein Log für W machen und die Operatoren W0, W6, W6 und W7 anlegen und dann jeweils auswählen.