Als Suchergebnis zu FLDIGI gibt es jetzt 27 Fundstellen hier im Forum. Die Integration steht ja schon einige Zeit auf der To-Do-Liste
Jetzt gibt es einen Grund mehr, nämlich den DARC UKW Digital Contest http://www.darc.de/referate/ukw-funkspo ... igitesttn/.
Wäre schön wenn dieser USP (unique selling point) dadurch wieder etwas weiter noch oben rutschen würde auf der To-Do-Liste.
Übrigens würde das auch Vorteile für PSK und RTTY bringen. HW?
73 Gregor
FLDIGI - UCX
Moderator: DL7UCX
- DL7UCX
Hallo Gregor,
ich habe das nicht vergessen, aber es läßt sich nicht schnell mal "nebenbei" einbauen.
Vorher muß ich noch unbedingt auf die aktuelle Delphi-Version (und Windows8) umsteigen, das schiebe ich seit einem Jahr vor mir her und es erfordert einen neuen (parallelen) Entwicklungs-PC und einige tausend Korrekturen ...
Und dann will ich in Kürze auch noch von SV9 qrv werden
Es wird also nichts vor Jahresende (bestenfalls).
73 Ben
ich habe das nicht vergessen, aber es läßt sich nicht schnell mal "nebenbei" einbauen.
Vorher muß ich noch unbedingt auf die aktuelle Delphi-Version (und Windows8) umsteigen, das schiebe ich seit einem Jahr vor mir her und es erfordert einen neuen (parallelen) Entwicklungs-PC und einige tausend Korrekturen ...
Und dann will ich in Kürze auch noch von SV9 qrv werden
Es wird also nichts vor Jahresende (bestenfalls).
73 Ben
Re: FLDIGI - UCX
Hallo Ben,
also Großprojekt No 3. OK, dann passt das schon. Zumindest nicht St.-Nimmerleins-Tag. So weit reicht die Geduld noch allemal...
TNX und 73 Gregor
also Großprojekt No 3. OK, dann passt das schon. Zumindest nicht St.-Nimmerleins-Tag. So weit reicht die Geduld noch allemal...
TNX und 73 Gregor